14. Dezember 2017

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo
9.3

Ø Kundenbewertung

9/10

    Unsere Bewertung

    10/10

      Stabiliät

      10/10

        Optik

        9/10

          Vorteile

          • ausreichend groß für die ganze Familie
          • solides und stabiles Becken
          • relativ schneller Aufbau möglich

          Nachteile

          • nicht für den Einlass in die Erde gedacht

          Wer kennt es nicht: An einem sonnigen, heißen Sommertag sitzt man mit der ganzen Familie draußen im Garten und die Kinder sehnen sich nach einer erfrischenden Abkühlung. Da oft kein passender See oder ein schönes Freibad in der Nähe ist, ist für viele Familien ein Pool eine tolle Alternative, um sich im Sommer zu erfrischen und Spaß zu haben. Besonders für die Kinder ist solch ein Pool meist ein riesen Highlight, von dem sie viele Jahre noch etwas haben.
          Besonders geeignet ist der Intex Aufstellpool, der Ihnen im Folgenden vorgestellt wird.

          Details und Merkmale

          Das Gewicht des Pools beträgt 22 Kilogramm und die genauen Maße betragen 366 mal 76 Zentimetern. Der Intex Pool ist von außen blau und hat ein Volumen von 6503 Litern. Eine empfohlene Filterpumpe, die nicht beim Kauf enthalten ist, gibt es vom Typ ECO. Das Becken besteht aus einer Konstruktion aus Metallrahmen, die leicht aufzubauen sowie auch wieder abzubauen sind. Die Seitenwände des Beckens sind aus sogenanntem Tough-Material und deswegen äußerst stabil.
          Zusätzlich zum Pool ist es empfehlenswert, sich ein Frame Anschluss Set zu kaufen, damit man einige Anschlussteile für zum Beispiel Pumpe und Filteranlage hat. Diese Anschlüsse benötigt man für den Aufbau und auch besonders für den Abbau mit der dazugehörigen Entleerung.

          Das meinen andere Kunden

          Der große und beliebte Vorteil des Intex Pools ist, dass er sehr leicht aufzubauen ist und der Aufbau nur eine kurze Zeit in Anspruch nimmt, sodass das Wassererlebnis schnell losgehen kann.
          Da der Pool durch die Metallrahmenkonstruktion äußerst stabil ist, ist er sehr gut geeignet für tobende Kinder im Sommer. Sie brauchen sich also keine Sorgen um die Belastbarkeit des Pools machen, da ihr Ihre Kinder auf jeden Fall aushalten wird.
          Auch die Größe des Pools wird oft gelobt und weiterempfohlen. Er ist genau passend für die ganze Familie und jedes Mitglied findet darin Platz. Für Kinder ist der Pool eine perfekte Möglichkeit, um sich im Sommer darin abzukühlen.

          Leider gibt es auch einige Nachteile, die Sie zur Kenntnis nehmen sollten. Dazu gehört, dass es immer wieder Fälle gab, in denen Wasser am Boden des Pool ausgetreten ist, sodass einige Käufer von der Qualität des Pools etwas enttäuscht waren. Nach einem Umtausch jedoch hatten sie dann meistens einen dichten Pool, aus dem kein Wasser ausgelaufen ist.

          Unser Fazit

          Als Fazit lässt sich sagen, dass der Intex Frame Pool eine sehr geeigneter Pool für Kinder, die im Sommer eine schnelle und spaßige Abkühlung brauchen, ist. Der Pool zeichnet sich durch sein einfaches und schnelles Aufbauen sowie durch seine Stabilität aus – sehr empfehlenswert also.

          Diesen Beitrag teilen:
          Über Planschspass.de 21 Artikel
          Wir helfen dir bei der Auswahl des passenden Kinderpools für deinen Sprössling! Wir checken Planschbecken und Pools für Babies und Kinder, geben Tipps und wollen Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen. Gerne kannst du deine Meinung im Kommentarfeld hinterlassen. Wir freuen uns auf regen Austausch.

          Hinterlasse jetzt einen Kommentar

          Kommentar hinterlassen

          E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


          *