14. Dezember 2017

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool
8

Ø Kundenbewertung

7/10

    Unsere Bewertung

    8/10

      Stabiliät

      8/10

        Optik

        9/10

          Vorteile

          • bietet Platz für die ganze Familie
          • leicht zu reinigen
          • einfach aufzubauen

          Nachteile

          • hin und wieder wird die Verarbeitung der Ventile bemängelt

          Der Frühling ist da und die ersten warmen Tage sind vorbei. Jetzt wird es Zeit nach einem passenden Planschbecken oder Kinderpool Ausschau zu halten damit der Badespass für Groß und Klein im Sommer nicht fehlt. Hier möchten wir Ihnen den Intex Kindeepool Swim-Center Family Lounge Pool vorstellen, der sich unserer Meinung nach sehr gut für einen gelungenen und heißen Sommer eignet.

          Details und Merkmale

          Den Kinderpool gibt es unter anderem bei Amazon zu kaufen. Er ist empfohlen ab 3 Jahren, natürlich sollte immer mindestens ein Erwachsener dabei sein. Der Pool hat folgende Maße: 229 x 229 x 66 cm (L x B x H).

          Unsere persönlichen Highlights auch für große „Kinder“ sind die vier integrierten Sitze mit Sitzkissen und Rückenlehnen sowie die zwei Getränkehalter für Erfrischungen, wenn es mal richtig heiß ist und man keine Lust hat sich in der Küche etwas zu trinken zu holen.

          Der Wasserinhalt beträgt bei 36 cm Wandhöhe 882 l und es gibt ein Entleerungsventil.

          Der Kinderpool ist aus Kunststoff. Die Rückenlehnen sowie andere Highlights sind weiß. Der Pool an sich ist auch weiß, lediglich die Ränder sind mittig teilweise blau was dem Pool eine tolle und auch ansprechende Farbauswahl verleiht und somit ein echter Hingucker bei Freunden und Bekannten ist.

          Da der Pool aus Kunststoff ist, ist er auch leicht zu reinigen und er muss natürlich nicht täglich neu mit Wasser befüllt werden. Der Aufbau sowie der Abbau ist leicht zu handhaben wenn man eine Pumpe mit passenden Ventil zu Hause hat oder einen noch bessere Lösung ist natürlich ein Kompressor. Damit kann der Badespaß für Groß und Klein sofort losgehen.

          Vorteile

          Der Pool ist fast durchgehend gut bewertet, er ist ein echter Hingucker bei Nachbarn und Gästen, da bleibt oftmals gar kein Platz mehr für die Kinder.  😉

          Abends können also auch die Erwachsenen mit einem Sekt, Cocktail oder einem wohlverdienten Feierabendbier im Getränkehalter entspannen oder sich an einem heißen Sommertag abkühlen. Die Verarbeitung ist gut und Sie haben Platz für die ganze Familie.

          Nachteile

          Einziges Manko ist hin und wieder die Verarbeitung der Ventile. Außerdem sollte man den Pool im Winter nicht draußen stehen lassen sondern im Keller lagern, was für uns allerdings selbstverständlich ist.

          Unser Fazit

          Für uns ist der Kinderpool ein Spaß für die ganze Familie und ein Muss in Ihrem Garten wenn Sie ein paar schöne Sommertage Zuhause in diesem Hingucker Pool verbringen wollen.

          Diesen Beitrag teilen:
          Über Planschspass.de 21 Artikel
          Wir helfen dir bei der Auswahl des passenden Kinderpools für deinen Sprössling! Wir checken Planschbecken und Pools für Babies und Kinder, geben Tipps und wollen Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen. Gerne kannst du deine Meinung im Kommentarfeld hinterlassen. Wir freuen uns auf regen Austausch.

          Hinterlasse jetzt einen Kommentar

          Kommentar hinterlassen

          E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


          *