14. Dezember 2017

Kinderpool Intex Pool Oval Whale Fun

Kinderpools Intex Pool Oval Whale Fun

Kinderpool Intex Pool Oval Whale Fun

Kinderpool Intex Pool Oval Whale Fun
9.025

Ø Kundenbewertung

10/10

    Unsere Bewertung

    9/10

      Stabiliät

      9/10

        Optik

        9/10

          Vorteile

          • super auch als Bällebad
          • schnell aufgebaut
          • gelobtes Preis-Leistungs-Verhältnis

          Nachteile

          Mit dem Kinderpool Intex Pool Oval Whale Fun haben die Kleinen ihren Spaß zuhause im eigenen Garten oder auf der Terrasse. Keine überfüllten Freibäder mehr und doch stets ein großer Spaß, um im Wasser herumtollen zu können. Das schicke Design sorgt noch für einen extra Badespaß. Welches Kind kann schon mit seinen eigenen Walen baden gehen!

          Details und Merkmale

          Damit auch genug Platz für Freunde oder Geschwister ist, hat der Kinderpool eine Größe von 162,6 x 106,7 cm und einer Füllmenge von 238 Liter. Damit ist für einen optimalen Badespaß gesorgt. Selbst wenn das Wasser warm sein soll, wird die Temperatur optimal gehalten. Dafür und auch für eine lange Haltbarkeit sorgt das strapazierfähige und 0,30 mm starke Vinyl, das zudem frei von Giftstoffen ist wie „Phthalate“, was das Gütesiegel beweist.

          Die Farben des Kinderpools Intex Pool Oval Whale Fun werden den Kindern ganz besonders gut gefallen. Die aufblasbaren Ringe sind in einem transparenten Blau gehalten und der Rand ist weiß.

          Auf dem „Meeresgrund“ des Kinderpools tummeln sich bunte Fische und Wale aber auch ein Hai sorgt für Spaß beim Baden. Ein Vergnügen, das Kinder ab drei Jahren genießen können und zu kleinen „Piraten“ werden lassen. Mit einer Zweiwege-Pumpe ist der Pool schnell und unkompliziert aufgeblasen. Die passenden Anschlüsse sind an der Außenseite des Pools zu finden.

          Soll der Kinderpool entleert werden, ist dafür ein Bodenventil integriert, das für ein problemloses Ablassen des Wassers sorgt. Sollte es beim Toben im Pool zu einem kleinen Defekt kommen, ist im Lieferumfang das Reparaturmaterial enthalten und sorgt dafür, dass der Schaden schnell behoben werden kann.

          Eine Besonderheit ist die optimale ovale Formwelche, den der Kinderpool Intex Pool Oval Whale Fun aufweist. So haben die Kids sehr viel Platz und können ihre ersten Schwimmversuche starten. Außerdem findet so auch Mama oder Papa einen optimalen Platz für eine Erfrischung.

          Vorteile

          Als einen positiven Aspekt bietet sich der Pool sogar als Badewanne an, denn das Material hält eine Temperatur bis zu 46° C aus, ohne dass es sich verzieht oder einen Schaden nimmt. Der Boden ist nicht aufblasbar aber doch dick gepolstert, so dass auch ein längerer Aufenthalt Vergnügen bereitet. Im Winter findet der Kinderpool sogar im Kinderzimmer als Bällebad seine Verwendung und ist so auf unterschiedliche Weise einsetzbar.

          Nachteile

          Der einzige Nachteil ist der Geruch des Vinyls, wenn man den Pool auspackt, aber schon nach kurzer Zeit ist dieser verflogen.

          Unser Fazit

          Ein Kinderpool, der viel aushält und das ganze Jahr über für einen großen Spaß sorgt. Dank des hochwertigen Materials und der Stabilität haben die Kinder sehr lange ihre Freude an dem Pool. Ein Vergnügen, auf das kein Kind verzichten möchte.

          Diesen Beitrag teilen:
          Über Planschspass.de 21 Artikel
          Wir helfen dir bei der Auswahl des passenden Kinderpools für deinen Sprössling! Wir checken Planschbecken und Pools für Babies und Kinder, geben Tipps und wollen Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen. Gerne kannst du deine Meinung im Kommentarfeld hinterlassen. Wir freuen uns auf regen Austausch.

          Hinterlasse jetzt einen Kommentar

          Kommentar hinterlassen

          E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


          *