14. Dezember 2017

Über uns

planschen im KinderpoolDie Sonne scheint, es wird wärmer, alles blüht wunderschön. Der Sommer ist da und wir verbringen wieder viel mehr Zeit im Freien. Und irgendwann kommen dann auch wieder die richtig heißen Tage. Wie sehr sehnen wir uns dann nach einer Abkühlung?

Besonders Kinder sind natürlich ziemlich happy, wenn es warm genug ist, um endlich wieder im Pool, Freibad, See oder Meer zu planschen und zu schwimmen.

Schließlich waren wir auch mal Kinder und können uns daran nur allzu lebendig erinnern, wie toll es war, den halben Sommer im kühlen Nass zu verbingen. 🙂

Heute sind wir Eltern und wollen unseren Kindern das Vergnügen selbstverständlich nicht vorenthalten. Aber woher weiß man, welcher Pool dem Alter meines Kindes und der Größe meines Gartens angemessen ist? Welcher Kinderpool hält was er verspricht? Und an welchem Pool hat auch mein Kind lange Zeit Freude?

Mit dieser Webseite wollen wir Antworten auf genau diese Fragen geben. Wir haben bereits selbst einige Kinderpools ausprobiert bzw. durch unsere Kinder „testen“ lassen und wollen unsere Erfahrungen und die anderer Eltern hier teilen. Dazu haben wir viel recherchiert und unsere eigenen Beobachtungen einfließen lassen. Das Ergebnis sind nun einige Kinderpool-Checks, die Sie im Bereich „Kinderpools im Test“ finden.

Gerne können Sie dort auch Ihre Meinung zum jeweiligen Pool hinterlassen. Wir freuen uns auf regen Austausch.

Viele Grüße
Ihr Team von planschspass.de

Von hier aus kommst du direkt weiter:

Diesen Beitrag teilen: